Thunfischpraline auf Goma-Wakame-Algensalat

GD Star Rating
loading...
IMG_4784 499
Zutaten für ca. 12 Personen:

200 g Thunfischfilet (Sushiqualität)
250 g Goma-Wakame-Salat (vom Fischhändler)
Fleur de Sel

Kleine Vorspeisenschälchen oder –teller mit Algensalat belegen, das Thunfischfilet in mundgerechte Stücke schneiden, auf den Algensalat legen und mit Fleur de Sel würzen.

Gegessen wird dieser Gruß aus der Küche am besten mit einer Kuchengabel.

IMG_4776 499 IMG_4780 499 IMG_4785 499

IMG_3231 499

Thunfischpraline auf Goma-Wakame-Algensalat, 3.0 out of 10 based on 1 rating

2 Kommentare

  1. Avatar
    Rüdiger /

    Hallo Schrat,
    nachdem ich seit vielen Jahren Deine Rezepte bei Chefkoch genossen habe und auch Dein Kochbuch “mein Eigen” nennen darf, habe ich Dich nun hier wieder entdeckt und mit Dir Deine wunderbaren Gerichte. Ich habe den Thunfisch mit Algensalat als Amuse Gueule gereicht und meine Gäste waren begeistert.
    Herzlichen Dank für diese Seite und Deine Rezepte!

    Liebe Grüße
    Rüdiger

    GD Star Rating
    loading...
  2. Schrat
    Schrat /

    Hallo Rüdiger,

    danke für deinen Kommentar. Ja, ich habe mich bei chefkoch.de zurückgezogen, weil ich hier mein eigener Herr bin.

    Ich hoffe, dass du hier auch weitere Rezepte für dich entdeckst.

    Liebe Grüße
    Schrat

    GD Star Rating
    loading...

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert