Saisonales im Januar/Februar

GD Star Rating
loading...

Liebe Hobbyköche,

allen Kochaktivisten, die diese Seite besuchen, wünsche ich ein gutes Neues Jahr und hoffe, dass ihr auch in 2019 bei meinen Rezeptvorschlägen wieder fündig werdet. Bei inzwischen über 1000 Gerichten sollte für die meisten Hobbyköche etwas dabei sein.

Jetzt, in der kalten Jahreszeit haben Kohl und Rüben Saison. Vor allem der Grünkohl mit seinen Kohl- und Pinkelfahrten im Bremer/Oldenburger Raum ist der Hit. Einige Vorschläge hierzu gleich auf der ersten Seite.

Ab etwa Mitte Januar wird der Skrei wieder in den Verkaufstheken der Fischhändler auftauchen und die Fischküche bereichern.

Natürlich kann sich jeder mit einem Stichwort unter „Rezeptsuche“ auch ein anderes Rezept aussuchen. Inzwischen sollte in der Auswahl für die meisten Hobbyköche etwas Passendes dabei sein.

Weiterhin viel Spaß am Kochen, und denkt immer daran:

Kochen macht glücklich, essen aber auch! Guten Appetit!

Viele Grüße
Euer Schrat

Saisonales im Januar/Februar, 8.3 out of 10 based on 3 ratings

2 Kommentare

  1. Hallo Schrat, ich kenne Deine Rezepte teilweise ja bereits aus dem Chefkoch. Ich bin immer auch auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Rezepten und finde es klasse, dass Du auch eine eigene Webseite hast.
    Viel Erfolg dabei und weiterhin viel Spaß beim Kochen.

    GD Star Rating
    loading...
  2. Schrat

    Hallo Elfie,
    vielen Dank für deine guten Wünsche.
    Viele Grüße
    Schrat

    GD Star Rating
    loading...

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This