Bandnudeln in Tomatensahne

GD Star Rating
loading...
23231-960x720-bandnudeln-in-tomatensahne499
Zutaten für 4 Personen:

500 g Bandnudeln
2 Becher süße Sahne
½ Bund glatte Petersilie, fein gehackt
4 EL Tomatenmark
3 EL Parmesan, frisch gerieben
Muskat
Salz
Pfeffer

Bandnudeln nach Packungsvorschrift kochen und abgießen.

Sahne aufkochen, dann die Hitze reduzieren. Alle Zutaten der Reihe nach in die Sahne geben und unter gelegentlichem Umrühren 5-7 Minuten köcheln lassen. Mit geriebenem Muskat, Pfeffer und Salz abschmecken.

Die Sauce über die Bandnudeln geben. Je nach Geschmack noch etwas Parmesan darüber streuen.

IMG_5692 499

Bandnudeln in Tomatensahne, 9.5 out of 10 based on 2 ratings

1 Kommentar

  1. Avatar
    _Feinschmeckerin_ /

    Sehr schnelles, unkompliziertes und trotzdem köstliches Rezept. Vielen Dank dafür! Ich habe mir noch einen grünen Salat dazu gemacht der das Gericht mit seiner Frische sehr gut ergänzt.

    Freundliche Grüße

    GD Star Rating
    loading...

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert